Wie man auf die SEO- und Social-Veränderungen reagiert, die 2018 kommen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Telekom macht Twitter zum Servicekanal

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
06.05.10 Die Telekom nutzt den Microblogging-Dienst Twitter jetzt offiziell als Servicekanal für den Support seiner Kunden. Das Angebot läuft bei Twitter unter dem Nutzernamen Telekom_hilft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?