Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
Shop, CMS, BI: Drei von vier Lösungen nicht gegen ungeplante Systemausfälle gewappnet
Bild: Bankenverband
Bild: Bankenverband unter Creative Commons Lizenz by-nd

Shop, CMS, BI: Drei von vier Lösungen nicht gegen ungeplante Systemausfälle gewappnet

Die große Mehrzahl der kritischen Geschäftsanwendungen übersteht keine Stunde Ausfall, so die Studie 'Highly-Available and Fault-Tolerant Infrastructure Considerations Survey' von Hochverfügbarkeits-Anbieter Stratus...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?