Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Angst-Koalition von 400 Firmen klagt gegen Google

15.05.14 400 Konzerne bereiten eine Klage gegen Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bei der EU vor - und zwar weil der Internetkonzern seine Vormachtstellung zur Verkaufsförderung eigener Produkte ausnutze. Das berichtet die Süddeutsche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mit dabei: natürlich Googles Intimfeind, der Axel-Springer-Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Klage soll heute auf der ersten Konferenz des Open Internet Project in Paris "vorgestellt werden", einer Koalition von Firmen, die die Vormacht Googles brechen wollen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?