Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Spotify feiert 15 Millionen zahlende Nutzer

13.01.15 Spotify, Marktführer unter den Musik-Streamingdiensten, kann zum Jahresanfang 60 Millionen Kunden zählen - 15 Millionen davon zahlen.

Nach eigenen Angaben konnte Spotify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Jahreswechsel 60 Millionen aktive Nutzer für seinen Dienst zählen. Ein Viertel davon (15 Millionen) sollen ein kostenpflichtiges Abonnenten abgeschlossen haben. Im Mai 2014 hatte Spotify verkündet, 10 Millionen zahlende Abonnenten und 40 Millionen monatlich aktive Nutzer zu haben.

Bislang war Spotify immer sehr zurückhaltend mit Veröffentlichung von Nutzerzahlen. Die neue Informationsfreudigkeit könnte damit zusammenhängen, dass der schwedische Streamingdienst noch in diesem Jahr an die Börse gehen will, wie in der Branche spekuliert wurde.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?