Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Terry von Bibra verlässt Karstadt

13.01.15 Nur knapp zwei Jahre versuchte der ehemalige Yahoo-Deutschland-Chef Terry von Bibra das Online-Geschäft des angeschlagenenen Warenhauses Karstadt zu sanieren. Nun verlässt er das Unternehmen auf eignen Wunsch.

  (Bild: Karstadt)
Bild: Karstadt
Terry von Bibra Terry von Bibra in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Retail Officer Omnichannel bei Karstadt, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Der ehemalige Yahoo-Deutschland-Chef wechselt erst im März 2013 zum Einzelhandelsunternehmen und leitete dort konzernweit sämtliche Aktivitäten im Bereich Omnichannel und Online, Karstadt.de, Karstadtsports.de sowie temporär den Bereich Marketing.

Zeitgleich mit dieser Personalie gab das Unternehmen bekannt, dass Manfred Mandel Manfred Mandel in Expertenprofilen nachschlagen neuer Marketing-Chef bei dem angeschlagenen Crosschannel-Händler Karstadt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist. Wesentliche Stationen von Mandel waren zuvor die Position des Chief Marketing Officer international bei real zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Leitung des Marketings der Rewe Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung Dr. Stephan Fanderl Dr. Stephan Fanderl in Expertenprofilen nachschlagen ist überzuegt: "Manfred Mandel wird einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, eine neue zielkunden- und standortbezogene Positionierung auszugestalten und schnell umzusetzen."

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?