Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

AT Internet stellt neue Social-Media-Monitoring-Lösung vor

 (Bild: Imageafter)
Bild: Imageafter
27.11.09 AT Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gibt die Veröffentlichung des neuen Monitoring-Produkts BuzzWatcher bekannt. Mit BuzzWatcher lassen sich Unterhaltungen und News auf Web 2.0 Plattformen (soziale Netzwerke, Video-Sharing Plattformen, RSS-Feeds, Blogs, usw.) messen und analysieren. Alle von BuzzWatcher erhobenen Daten können nach Schlüsselbegriffen und/oder Quellen gefiltert und durchsucht werden. Die Darstellung kann dabei je nach Aufgabenstellung (Reputation-Management, Produkt-Management, Konkurrenz- oder Themen-Analyse) flexibel gewählt werden

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?