Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Burda erhöht seine Anteile an Xing

19.03.12 Die Verlagsgruppe Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich den Zugriff auf weitere Anteile am Karrierenetzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gesichert, wie die Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Neben den 29,7 Prozent Anteil über Burda Digital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommen nun 9,58 Prozent der Anteile hinzu. Dafür hat Burda einen Risikobeteiligungsvertrag abgeschlossen. Demnach kann der Verlagskonzern die Kaufoption der knapp 520.000 Aktien jederzeit ziehen.

Für eine Komplettübernahme müsste Burda gut 160 Millionen Euro zahlen, unabhängig von den erworbenen Anteilen, so der Bericht.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?