Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: kaboompics/Pixabay)
Bild: kaboompics/Pixabay

Neun Katalog-Strategien für unterschiedliche Märkte

22.04.2016 - Postalische Ansprache ist eine lohnenswerte Ergänzung zu Online-Kampagnen und nicht nur für die klassischen Katalogversender spannend. iBusiness hat einige Katalog-Strategien für verschiedene Shops zusammengestellt:
Modeversender: Bei bedarfsweckenden Produktwelten wie Mode eignen sich alle Formen von Print-Marketing für den Briefkasten. Kataloge sind eher im mittleren und hohen Preissegment anzusiedeln. Magaloge eignen sich besonders für hochpreisige Waren. Broschüren und Prospekte bieten sich für die saisonale Werbung zwischendurch an.

Möbelhändler: Möbel sind ebenfalls ein Segment, in dem Kunden gerne stöbern und sich Anregungen holen. Hier sind Kataloge eher im mittleren und hohen Preissegment anzusiedeln. Magaloge dagegen eignen sich besonders für hochpreisige Waren. Broschüren und Prospekte bieten sich für die saisonale Werb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: