Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter: Umsatz mit mobiler Werbung höher als mit Online-Werbung

08.06.12 Laut Dick Costolo Dick Costolo in Expertenprofilen nachschlagen , dem CEO von Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ist der Umsatz des Microbloggingdienstes mit mobiler Werbung höher als die Erlöse aus anderen Werbemitteln. Ende Februar führte Twitter die Werbeform Promoted Tweets auf mobilen Endgeräten ein. Costolo könne nicht zufriedener mit der Entwicklung sein. Die Mobil-Umsätze entwickeln sich erfreulich gut, zitiert ihn All Things D zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dick Costolo
Firmen und Sites: allthingsd.com twitter.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?