Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Social Media-Integration erlaubt Contact Centern schnelle und zielgerichtete Kundenkommunikation

22.09.10 Interactive Intelligence hat seine Contact-Center-Lösung Buzzient zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser um eine Social Media-Integration erweitert.

Mit dieser werden alle Kommentare und Einträge über das Unternehmen, die Produkte und über den Kundenservice auf allen gängigen Social Media-Plattformen schnell erfasst. Die relevanten Inhalte werden analysiert und via E-Mail an den jeweils richtigen Ansprechpartner im Unternehmen oder Contact Center weitergeleitet.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?