Wie Sie mit der richtigen Transformationsstrategie die Anforderungen Ihrer wichtigsten Fachabteilungen befrieden.
Hier zum Webinar anmelden
Übersicht: Status Quo in den Bereichen Customer Engagement und digitale Transformation Kompass herunterladen
Backofen-Urteil: Wann es für Händler glimpflich ausgehen kann
Bild: Fotoatelier Koch

Backofen-Urteil: Wann es für Händler glimpflich ausgehen kann

Jetzt ist es höchstrichterlich entschieden. Defekte Waren müssen ohne zusätzliche Kosten für den Kunden ersetzt werden. Schlimmstenfalls drohen Rückerstattungen in Millionenhöhe.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.12.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?