Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Hat Multichannel überhaupt eine Chance?

05.04.13 Hat Crosschannel eine Chance - oder liegt die Zukunft im reinen Onlinehandel? Eine aktuelle Studie des IFH/ECC Handel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat das Crosschannel-Verhalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz untersucht.

 (Bild:  IFH Institut für Handelsforschung GmbH)
Bild: IFH Institut für Handelsforschung GmbH
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie erhalten iBusiness-Mitglieder exklusiv in einem Webinar.
Themen:
  • Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten
  • Wechselwirkungen zwischen den Kanälen
  • Ausgestaltung von Cross-Channel-Systemen

Dr. Kai Hudetz Kai Hudetz in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung, präsentiert exklusiv die Studie am 17. April ab 15 Uhr im iBusiness-Webinar.

Zum Webinar 'Cross-Channel-Strategien - Mythos oder echte Chance für den stationären Einzelhandel?' anmelden

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kai Hudetz
Firmen und Sites: ecc-handel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?