Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nugg.ad kooperiert mit Austria.com/plus

28.01.2011 Der österreichische Online-Vermarkter Austria.com/plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Austria.com/plus wird damit die Technologie des Predictive Behavioral Targeting für Werbekunden auf Umfeldern wie vienna.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vol.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , salzburg24.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder austria.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten. Diese erreichen laut ÖWA Plus II 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Österreichische Webanalyse) 13,4% Reichweite pro Monat. Der Targeting-Dienstleister nugg.ad, der bereits in Deutschland rund 90 Prozent der Online-Userschaft abdeckt, baut durch den Gewinn von Austria.com/plus seine Marktführerschaft auch in Österreich weiter aus.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.