Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Clio Awards 2012: Zehn Preise gehen an deutschsprachige Agenturen

16.05.12 Gestern Abend sind die Preisträger der Clio Awards in New York in elf Hauptkategorien, darunter auch Interactive, geehrt worden.

Der Grand Clio in der Hauptkategorie Interactive geht an die Agentur Projector zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Tokyo, die in der Kategorie Social Media für die Intel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne The Museum of me zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämiert wurde.

Einziges Gold für eine deutschsprachige Agentur geht in der Hauptkategorie Facebook Integrated Media an die Agentur Jung von Matt / Limmat Zurich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Sie wird für ihre Arbeit Obermutten - A Little Village Goes Global zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Kunden Graubünden Ferien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser honoriert.

In der Kategorie Interactive mussten die deutschsprachigen Agenturen in diesem Jahr ohne Gold auskommen, allerdings gab es vier Silber- und fünf Bronzepreise:

Silberpreise:
Bronzepreise:

Agency of the Year ist BBDO, New York zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Preis für das Network of the Year geht an Ogilvy & Mather zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Advertiser of the Year und den Preis für die Production Company of the Year gewinnt Smuggler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.12:
Premium-Inhalt Mobile Payment: Wenn Nischen-Start-ups den Markt aufmischen (16.05.12)
Premium-Inhalt Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt (16.05.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (16.05.12)
Führungskräfte liegen bei der Nutzung sozialer Medien vorn (16.05.12)
Neue TV-Währung: Online-Zuschauerzahlen fließen künftig in die Einschaltquoten ein (16.05.12)
General Motors storniert: "Anzeigen auf Facebook bringen nichts" (16.05.12)
Fraunhofer Studie: Cloud-Anbieter sind nicht sicher (16.05.12)
Tablet-Traffic wächst zehn Mal schneller als Smartphone-Traffic (16.05.12)
IT-Sicherheit: Sensibilisierung der Mitarbeiter kommt oft zu kurz (16.05.12)
Werbe-Studie: Unterhaltungselektronik und Foto werben am effizientesten (16.05.12)
Init bringt Partizipations-Software für E-Government auf den Markt (16.05.12)
Apokalyptische Prognose: ProSieben-Sat1-Chef sieht in Google den Feind der Medien-Branche (16.05.12)
Musikstreaming-Dienst Deezer nimmt Geschäft in der DACH-Region auf (16.05.12)
Adobe ColdFusion 10 ist verfügbar (16.05.12)
Adcloud verstärkt Engagement in der Schweiz (16.05.12)
Intares bietet hochverfügbares EMail-Management (16.05.12)
Kundenbindungs-App: Payback verfolgt Gamification-Ansatz auf Facebook (16.05.12)
Ralph Michaelsen verlässt Unister (16.05.12)
Bewegtbildvermarkter Voodoovideo baut Publisher Management aus (16.05.12)
Neue Agentur Grosse Liebe setzt auf Beziehung in der Onlinekommunikation (16.05.12)
Adone Media übernimmt SEA-Agentur Searchinsider (16.05.12)
Paysafecard.com beruft COO (16.05.12)
Call for Speakers: SEO-Experten gesucht (16.05.12)
Cannes Lions: Twitter-Erfinder Jack Dorsey gewinnt den Jackpot (16.05.12)
Clio Awards 2012: Zehn Preise gehen an deutschsprachige Agenturen (16.05.12)
Sieben Fragen an Michael Vetter, Gourmantis (16.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?