Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Adcloud verstärkt Engagement in der Schweiz

16.05.12 Die Deutsche Post Tochter Adcloud zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt nach eigenen Angaben mit zwei Schritten ihr Engagement im digitalen Werbemarkt der Schweiz. Der Spezialist für den optimierten Austausch von digitaler Werbung wird Mitglied im IAB Switzerland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Dachorganisation für neue digitale Medien in der Schweiz. Alexander Beyer Alexander Beyer in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab sofort die neugeschaffene Position Country Manager Schweiz.

Alexander Beyer, Adcloud (Bild: Adcloud)
Bild: Adcloud
Alexander Beyer, Adcloud
Alexander Beyer ist Kölner mit Schweizer Wurzeln und verantwortete zuletzt als Director Sales die Vertriebsaktivitäten auf dem Schweizer Markt. Dazu gehörte der Ausbau enger Beziehungen zu Schweizer Agenturen und Direktkunden. Als Country Manager übernimmt er jetzt die Leitung eines drei Personen starken Teams, mit Hauptsitz in Köln, das sich ausschließlich auf den Schweizer Markt konzentriert.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alexander Beyer
Firmen und Sites: adcloud.com iabschweiz.ch
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.12:
Premium-Inhalt Mobile Payment: Wenn Nischen-Start-ups den Markt aufmischen (16.05.12)
Premium-Inhalt Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt (16.05.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (16.05.12)
Führungskräfte liegen bei der Nutzung sozialer Medien vorn (16.05.12)
Neue TV-Währung: Online-Zuschauerzahlen fließen künftig in die Einschaltquoten ein (16.05.12)
General Motors storniert: "Anzeigen auf Facebook bringen nichts" (16.05.12)
Fraunhofer Studie: Cloud-Anbieter sind nicht sicher (16.05.12)
Tablet-Traffic wächst zehn Mal schneller als Smartphone-Traffic (16.05.12)
IT-Sicherheit: Sensibilisierung der Mitarbeiter kommt oft zu kurz (16.05.12)
Werbe-Studie: Unterhaltungselektronik und Foto werben am effizientesten (16.05.12)
Init bringt Partizipations-Software für E-Government auf den Markt (16.05.12)
Apokalyptische Prognose: ProSieben-Sat1-Chef sieht in Google den Feind der Medien-Branche (16.05.12)
Musikstreaming-Dienst Deezer nimmt Geschäft in der DACH-Region auf (16.05.12)
Adobe ColdFusion 10 ist verfügbar (16.05.12)
Adcloud verstärkt Engagement in der Schweiz (16.05.12)
Intares bietet hochverfügbares EMail-Management (16.05.12)
Kundenbindungs-App: Payback verfolgt Gamification-Ansatz auf Facebook (16.05.12)
Ralph Michaelsen verlässt Unister (16.05.12)
Bewegtbildvermarkter Voodoovideo baut Publisher Management aus (16.05.12)
Neue Agentur Grosse Liebe setzt auf Beziehung in der Onlinekommunikation (16.05.12)
Adone Media übernimmt SEA-Agentur Searchinsider (16.05.12)
Paysafecard.com beruft COO (16.05.12)
Call for Speakers: SEO-Experten gesucht (16.05.12)
Cannes Lions: Twitter-Erfinder Jack Dorsey gewinnt den Jackpot (16.05.12)
Clio Awards 2012: Zehn Preise gehen an deutschsprachige Agenturen (16.05.12)
Sieben Fragen an Michael Vetter, Gourmantis (16.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?