Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter will 140-Zeichen-Grenze kippen

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
07.01.16 Wie der Branchendienst Recode zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, könnte Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein Alleinstellungsmerkmal, die 140-Zeichengrenze für Tweets, bald aufheben. Laut Insidern sollen dann Tweets mit bis zu 1.000 Zeichen möglich sein - wie aktuell bereits bei Dirketnachrichten. Das Projekt, dass die informierten Personen mit 'Beyond 140' bezeichnen, könnte schon Ende des ersten Quartals 2016 umgesetzt werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?