Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Machtkampf: Wer der Google der deutschen Onlinewerbung wird
Bild: SXC.hu/AD arc

Machtkampf: Wer der Google der deutschen Onlinewerbung wird

Jetzt sinds nur noch zwei. Einer davon wird im Onlinewerbemarkt das, was Google bei Suche ist: Der Gatekeeper, durch dessen Systeme alle Anfragen laufen. United Internet /Wunderloop und Nugg.ad kämpfen um die Vorherrschaft bei der Schlüsseltechnik Targeting. Doch es kann nur einen geben.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?