Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Kundenbindungs-App: Payback verfolgt Gamification-Ansatz auf Facebook

16.05.2012 Bonus-Programm-Anbieter Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet mit der Likes Lounge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine App, die Kundenbindungsstrategien mit Gamification und Social Media verbindet.

Nutzer aktivieren die Anwendung auf der Payback-Facebook-Fanpage mit dem "Gefällt-mir"-Button. Danach stehen verschiedene Missionen zur Auswahl, die entweder gegeneinander im Freunde-Ranking oder gemeinsam als Team absolviert werden können. Die erspielten Punkte werden dem Payback Mitglied durch die Verknüpfung der Karte mit dem Facebook-Account direkt auf das Punktekonto überwiesen. Später können diese wie gewohnt eingelöst werden, wobei der Spieler zu Spielbeginn nicht zwingend über eine Payback Karte verfügen muss.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: