Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Amazon bestätigt Pläne für eigenen Paketdienst

 (Bild: obs/pakadoo)
Bild: obs/pakadoo
07.01.16 Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestätigt nun erstmals die Berichte (siehe iBusiness), einen eigenen Paketdienst in Deutschland aufzubauen. Ein Paketzentrum in Olching fungiert als Pilotprojekt. Nach und nach will der Händler laut der Deutschen Verkehrs-Zeitung (DVZ) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Verteilzentren in der Nähe der großen Städte aufbauen. Der Grund für ein eigenes Zustellnetz: Man wolle Lieferengpässen im wachsenden Onlinehandel vorbeugen, mehr Flexibilität erreichen und neue Services anbieten - fehlendes Vertrauen in DHL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Hermes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Co. seien kein Grund.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?