Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google-Vize: Online-Werbung wird sich Fernsehetats einverleiben

16.09.11 Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Vizechef Neal Mohan Neal Mohan in Expertenprofilen nachschlagen schätzt, dass der weltweite Online-Werbemarkt ein Gesamtvolumen von 200 Milliarden Dollar erreichen wird, berichtet Businessinsider zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das aktuelle Volumen liege bei 25 Milliarden Dollar, werde aber deutlich wachsen, wenn sich der Fernsehkonsums weiter ins Web verlagert. Dann würden den Zuschauern auch die Werbedollar ins Internet folgen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Neal Mohan
Firmen und Sites: businessinsider.com google.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?