Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Media-Agenturen: Online-Spendings wachsen weiter

 (Bild: EIAA)
Bild: EIAA
28.10.09 Laut Umfrage des Verbands der Mediaagenturen FOMA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser begünstigt die aktuelle Finanzkrise Investitionen in performanceorientierte Kanäle, so dass Onlinewerbung gestärkt aus der Krise hervorgeht. Sie wird 2009 um zehn Prozent wachsen, vor allem im FMCG- und Gesundheitsbereich, gefolgt von Textilien und Bekleidung, Handel und Versand sowie Unterhaltungselektronik, Finanzen und Dienstleistungen, schreibt WuV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: media umfrage
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?