Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nur wenige Nutzer suchen Produkte im sozialen Netz

07.04.2011 Bei der Suche nach dem richtigen Produkt oder Service - sei es Auto, Computer, Urlaub oder Finanzdienstleister - konsultieren Deutsche zunächst ihre Suchmaschine (Produkte: 76 Prozent, Dienstleistungen: 72 Prozent) und studieren die Testberichte der Verbraucherzentralen (Produkte: 65 Prozent, Dienstleistungen: 58 Prozent). Dies sind die Ergebnisse der neuesten Umfrage von Lightspeed Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ebenfalls beliebt sind danach Shopping-Sites (Produkte: 62 Prozent) und Preisvergleichsseiten (Produkte: 56 Prozent). Nur acht Prozent der deutschen Befragten suchen auf Facebook und Co. Bei den Briten sind es nur sieben Prozent und bei den Franzosen nur fünf Prozent. Die Begründung: Soziale Netzwerke seien zwar als Kommunikationskanäle beliebt, aber für das Einkaufen im Netz ungeeignet, so die Befragten.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: