Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen 2015
Bild: George Chernilevsky

Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen 2015

Die 50 deutschen Performance-Marketing-Agenturen wuppten im vergangenen Jahr 1,2 Milliarden Euro Performance-Billings. Nun liegt das aktuelle Ranking vor. Und zeigt spannende Verschiebungen. Vor allem in einem Segment.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Michael Hundeshagen Von: Michael Hundeshagen Expertenprofil , sumaoptix GmbH Relation Browser SEA Anteil steigend 25.08.15
Dass der SEA Anteil stets steigt liegt zu einem gewissen Teil sicher auch an der stets steigenden Effektivität von SEA. So hat sich gerade im vergangen Jahr die Klickrate auf Anzeigen gegenüber den organischen Ergebnissen erhöht. Da hat natürlich nicht zuletzt Google die Verantwortung für, werden die bezahlten Ergebnisse immer prominenter und attraktiver gestaltet. Die Zunahme der "mobilen" Anzeigenklicker wächst dazu enorm. Die weitere Entwicklung wird hier spannend.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?