Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Start-up-Fonds: Verlagsgruppe Bauer will 100 Millionen investieren

 (Bild: Bauer Venture Partners)
Bild: Bauer Venture Partners
05.08.14 Die Verlagsgruppe Bauer Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat den Venture-Capital-Fonds Bauer Venture Partners zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegründet. In den kommenden zehn Jahren will sie darüber 100 Millionen Euro in Start-ups und junge Technologieunternehmen investieren. Bisher war Bauer mit Beteiligungen an jungen Digitalunternehmen sehr zurückhaltend. Nun will das Hamburger Medienhaus offenbar - angesichts der investierfreudigen Konkurrenten wie Axel Springer oder Burda - nachziehen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?