Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mehr Content bei Aperto

Leo Busch (Bild: Amelie Losier)
Bild: Amelie Losier
Leo Busch
08.01.14 Die Agenturgruppe Aperto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut den Bereich PR und Content aufgrund der gestiegenen Nachfrage im Jahr 2014 aus und strukturiert ihn neu. Die Geschäftsführung der PR-Einheit Aperto Plenum wird deshalb ab sofort von Leo Busch Leo Busch in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt. Die N-tv zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Moderatorin soll sich insbesondere um die stetig an Relevanz gewinnende Redaktion kümmern, die von der Digitaleinheit Aperto Berlin nun näher an die PR heranrückt und künftig mehr interdisziplinär arbeiten wird.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Leo Busch
Firmen und Sites: aperto.de n-tv.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?