Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sieben Fragen an Selim Ates, MyDryclean.de

18.05.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Selim Ates Selim Ates in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Gründer & COO von MyDryclean.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit März 2011.

Selim Ates, My Dry Clean (Bild: My Dry Clean)
Bild: My Dry Clean
Selim Ates, My Dry Clean
1. Mein Kochrezept für den Feiertag:
    Wetterabhängig: gegrillt habe ich noch nicht dieses Jahr...
    oder Bulgogi (koreanisch, sehr lecker)

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Meine musikalische Stimme will nicht mal ich selbst hören ;)
    Für mich ist Auto fahren, auch mal eine Möglichkeit in Ruhe nachzudenken (da habe ich meistens sehr gute Ideen)

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Wo kriegt man so was her :)
    Ne, im Moment vermisse ich es nicht, wenn´s soweit ist melde ich mich nochmal..

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    1. MyDryclean.de bekannt machen
    2. MyDryclean.de erfolgreich machen
    3. MyDryclean.de skalieren

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit meinem Namensvetter Carlos Slim (Selim) Helu

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Im Zeitalter von Facebook & Co. weiß man ja wo die Leute sind, die man nicht treffen will oder?

7. Diese drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit

    • Strom
    • Internetverbindung
    • iPad mit Zubehör
    wenn es langweilig wird, buche ich mir ein individuellen Rückflug über das Internet ;)


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Selim Ates
Firmen und Sites: mydryclean.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.12:
Premium-Inhalt Wie Social Media die Bildsprache von Unternehmen verändert (18.05.12)
Premium-Inhalt Social-Media-Bildsprache: Wie sie sich auf die Unternehmenskommunikation auswirkt (18.05.12)
Premium-Inhalt Veränderte Bildsprache: Bild ist das neue Video (18.05.12)
Studie: GooglePlus ist nicht tot - aber es riecht schon komisch (18.05.12)
Bundesfinanzhof: Ebay-Verkäufer müssen Umsatzsteuer zahlen (18.05.12)
Social Media: Jeder zweite Deutsche macht mit (18.05.12)
EGovernment-Test: Nur noch jede neunte Stadt mit Bestnote (18.05.12)
Unternehmen setzen auf Mobile Business (18.05.12)
Semantik-SEO: Google stattet Suchergebnisse mit Zusatz-Infos aus (18.05.12)
Twitter gewährt mehr Datenschutz - und bastelt an eigenem Tracking (18.05.12)
Studie: Verbraucher akzeptieren QR-Codes (18.05.12)
SEA-Kooperation:Telekom verkauft Adwords-Anzeigen für Google (18.05.12)
Infografik: Cyberkrminalität geht leicht zurück (18.05.12)
HP plant massiven Stellenabbau (18.05.12)
Adobe kündigt nächste Generation der Digital Publishing Suite an (18.05.12)
DailyDeal bietet Barcode-App - mehr Komfort für Kunden und Werbepartner (18.05.12)
Paypal-Konkurrenz: Ogone bringt 'PayPass Wallet Services' nach Europa (18.05.12)
BBDO Proximity schiebt Digitaloffensive voran (18.05.12)
Evania stärkt Real-Time-Bidding-Unit (18.05.12)
Antwerpes stockt Mobile-, Social-Media- und PR-Units auf (18.05.12)
Xplosion Interactive gründet Unit für Integration & Support (18.05.12)
Ivo Hartz steigt bei Content-Press ins Management-Team ein (18.05.12)
Sportrade.de schließt erste Finanzierungsrunde ab (18.05.12)
LinkedIn Co-Gründer Konstantin Guericke wird Earlybird Venture Partner (18.05.12)
Wer-kennt-wen.de stärkt Business Development (18.05.12)
Deutsche Konzepte überzeugen beim Ideenwettbewerb für Machine-zu-Machine Kommunikation (18.05.12)
004 US-Tochter gewinnt Merlin Best New Company Award 2012 (18.05.12)
Sieben Fragen an Selim Ates, MyDryclean.de (18.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?