Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Yahoo setzt auf Medieninhalte und Native Advertising

08.01.2014 Gleich vier neue Produkte stellte Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Elektronik-Messe CES zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Las Vegas vor: Zum einen präsentierte die Konzernchefin Marissa Mayer‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen das neue Yahoo Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Über eine eigene Buying Plattform sollen Firmenkunden native Werbung wie gesponserte Posts oder noch besser adressierte Displaywerbung kaufen können. Auch einen Anzeigen-Marktplatz soll es geben.

Außerdem stellte Yahoo zwei neue digitale Magazine: Das Koch- und Lebensmittel-Portal Yahoo Food zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie das Technik-Magazin Yahoo Tech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sich beide an Endverbraucher richten. Die Werbung auf den beiden Seiten soll ebenfalls nativ sein. Statt auffälliger Werbebanner sollen die Anzeigen wie Geschichten in die Seiten eingebaut werden.

Eine neue App nennt sich News Digest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und soll mit einem speziellen Algorithmus zweimal täglich einen Newsletter generieren. Darin fasst die Applikation alle wichtigen Nachrichten, auch die anderer Anbieter, entsprechend dem Interesse des Besitzers zusammen. Die Basis dafür ist die Technik des Start-ups Summly, das Yahoo vergangenes Jahr übernommen hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: