Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen
'Deutschland-Agentur'-Studie: Welche Digitaldienstleistungen in Zukunft gefragt sind
Bild: spasibokras / pixabay.com

'Deutschland-Agentur'-Studie: Welche Digitaldienstleistungen in Zukunft gefragt sind

Marketing, E-Commerce, CMS, Webdesign: Viele Agenturen sind mit einem ähnlichem Portfolio gestartet. Doch inzwischen hat sich die Digitalnachfrage geändert. Eine Auswertung von iBusiness zeigt, wo für Agenturen und Dienstleister die wirkliche Zukunft liegt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.11.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?