Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

World Luxury Award: Gold für deutsche Onlinekampagnen

 (Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko)
Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko
25.11.09 Zwei deutsche und eine Schweizer Agentur haben bei den World Luxury Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für ihre Onlinekampagnen Goldpreise gewonnen. Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wurde in der Kategorie "Cars & Yachts" für eine Mercedes-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämiert. Elephant Sevens zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Kampagne "Collection Villeret 1858 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " des Kunden Montblanc International überzeugte ebenfalls die Jury und in der Kategorie "Website" erhielt die Schweizer Agentur Futurecom Interactive Gold für das "Aquatimer Flipbook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " von IWC Schaffhausen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?