Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Facebook verdoppelt Sperren von rechtswidrigen Posts

 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
02.05.16 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sperrte in der zweiten Jahreshälfte 2015 in Deutschland offenbar doppelt so viele Inhalte wie im ersten Halbjahr. In absoluten Zahlen heißt das aber nur, dass 366 Inhalte gesperrt wurden. Wie das Unternehmen bekannt gibt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , waren es von Januar bis Juni nur 188. Weltweit sperrte Facebook sogar mehr als 55 000 Inhalte.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?