Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Amazon gegen Verlage: Vorbestellungsfunktion für neue Bücher entfernt

27.05.14 Im Clinch mit Verlegern greift Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anscheinend zu weiteren Maßnahmen: Zuvor hatte der Onlineshop Berichten zufolge bereits die Auslieferung von Büchern verzögert, deren Verleger bessere Konditionen gewünscht hatten. Nun hat Amazon bei kommenden Titeln des Verlagshauses Hachette zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser offenbar die Vorbestellungsfunktion entfernt - das berichtet Buchreport zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Hintergrund des Streits zwischen Amazon und verschiedenen Verlagen sollen die Konditionen beim EBook-Verkauf sein. Hier fordere Amazon mit bis zu 50 Prozent deutlich höhere Provisionen als branchenüblichen 30 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?