Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Interwall setzt Schweden-Website um

 (Bild: VisitSweden GmbH)
Bild: VisitSweden GmbH
01.10.09 Die Bremer Agentur Interwall zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat den deutschen Gesamtwerbeetat für das östliche Småland und die Insel Öland in Schweden gewonnen und die Kampagnenseite bilderbuch-ecke.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dafür umgesetzt.

Die von Interwall konzipierte Kampagne integriert Online- und Offline-Maßnahmen, die über drei Jahre in sechs Phasen stets eine Kernbotschaft kommunizieren: Komm' und besuche die 'Bilderbuchecke Schwedens!'. Der erste Flight der Kampagne ist jetzt mit klassischen DisplayAds auf ausgewählten Portalen gestartet und führt über die von Interwall kreierte Landingpage direkt zur Online-Buchungsseite. Im Frühjahr 2010 folgt der zweite Flight, der einem integrierten Crossmedia-Ansatz folgt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.09:
Premium-Inhalt Neuromarketing für Onlineshops: Emotionale Aktivierung als Konversionstreiber (01.10.09)
Premium-Inhalt Umstrittene Hirnforschung für Markenführung (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Marketing: Buzz-Word oder neue Ära? (01.10.09)
Premium-Inhalt Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen? (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Commerce: ECommerce-Sites im Vergleich (01.10.09)
Premium-Inhalt Kritik und Ausblick (01.10.09)
Premium-Inhalt Studie: Vervierfachung der Social-Marketing-Budgets bis 2014 (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Internetplattform (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienstleistungen (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Softwarepflege (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Programmierleistungen (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: SAP-Unterstützungsdienste (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Kommunikationsdienste, IT-Virtualisierung (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Cloud-Betriebssystem (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Magazin (01.10.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckereidienste (01.10.09)
Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt (01.10.09)
Premium-Inhalt Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt (01.10.09)
Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal (01.10.09)
ECommerce ist immun gegen die Krise (01.10.09)
Zwei Millionen Euro Fördergelder für Interaktiv-Projekte (01.10.09)
Interactive Media Award geht in eine neue Runde (01.10.09)
Evsan startet Social-Gaming-Unternehmen (01.10.09)
Senioren endecken das Internet (01.10.09)
Apple kaufte Onlinekarten-Produzent (01.10.09)
Rechtsgrundlagen: Was man bei Twitter beachten muss (01.10.09)
Rapid Manufacturing: Glasgegenstände aus dem 3D-Drucker (01.10.09)
In Großbritannien belegt Online-Werbung bereits ersten Platz (01.10.09)
Mehrheit lehnt Tracking-Werbung ab (01.10.09)
Interwall setzt Schweden-Website um (01.10.09)
Jung von Matt: Digitale Kommunikation für Nikon (01.10.09)
Elternwebsite kinkon.de geht an den Start (01.10.09)
ICANN: Prüfungen unabhängiger (01.10.09)
Informationsfilter von Twingly Channels startet heute (01.10.09)
YOC AG gründet eigenständigen Mobile Vermarkter (01.10.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?