Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schlechte Zahlen: Twitter wächst nicht mehr

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
11.02.16 Die schlechten Nachrichten bei Twitter reißen nicht ab: Nach dem Manager-Exodus der vergangenen Wochen präsentierte das Unternehmen nun miserable Geschäftszahlen: Zwar konnte Twitter im vierten Quartal seine Verlust von 125,4 Millionen US-Dollar auf 90,2 Millionen Dollar verringern. Allerdings stagnierten die Zahl der Nutzer von 329 Millionen User gegenüber dem Vorquartal. Lediglich im Jahresvergleich konnten die Nutzer um neun Prozent wachsen.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?