Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nivea lanciert Mobile Couponing-Kampagne

01.08.11 Ab heute startet der Kosmetikhersteller Beiersdorf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine bundesweite mobile Couponing-Offensive im Verbund mit der Drogeriemarktkette Schlecker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und des Gutschein-Dienstes Coupies zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das berichtet Mobile-Zeitgeist zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Und so soll es funktionieren: Beim Einkauf von Produkten der Pflegeserie Nivea for men zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Wert von mindestens fünf Euro in eine der Schlecker-Filialen, erhält der Kunde zwei Euro Nachlass, wenn er sich via Coupies-App einen Coupon auf das Handy geladen hat und diesen an der Kasse vorzeigt.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?