Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Google will mit Chromebooks den Laptop-Markt umkrempeln

12.05.2011 Suchmaschinen-Riese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird künftig auf voll-cloudbasierte Laptops im Niedrigpreissegment setzen: Die Chromebooks, die der Konzern vollmundig als völlig neue Art von Computer ankündigt. Da die Software in die Cloud ausgelagert ist, soll das Booting in Sekunden stattfinden, verspricht der Google-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Anti-Virus-Software weitgehend überflüssig sein. Auch die Akkulaufzeit soll mit einem vollen Tag deutlich über dem Standard liegen.

Mitte Juni sollen die Chromebooks, deren Herzstück der Chrome Web Browser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein wird, auf den wichtigsten Märkten in Europa erhältlich sein, darunter Deutschland, England, Frankreich und Spanien. Die von Samsung hergestellten Modelle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen ab Ende Juni im Fachhandel erhältlich sein. Darüber hinaus nimmt Samsung ab Freitag, 3. Juni 2011 Vorbestellungen über Amazon.de an. Das WiFi-Modell wird zum Preis von 399,99 Euro angeboten, das 3G WiFi-Modell kostet 449,99 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: