Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Kaum Mehrwert: Hohe Abbruchrate beim Gebrauch von Wearables

  (Bild: Messe Berlin)
Bild: Messe Berlin
08.12.16 Drei von zehn Nutzern kaufen sich eine Smartwatch - um sie irgendwann nicht mehr zu benutzen. Bei Fitness Trackern liegen ebenfalls irgendwann drei von zehn Geräten in der Ecke und fangen Staub. Laut dem IT-Research und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegt das daran, dass immer weniger Leute den Nutzen in Wearables sehen. Sie langweilen sich mit ihnen oder die Geräte gehen kaputt.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?