In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Kaum Mehrwert: Hohe Abbruchrate beim Gebrauch von Wearables

  (Bild: Messe Berlin)
Bild: Messe Berlin
08.12.16 Drei von zehn Nutzern kaufen sich eine Smartwatch - um sie irgendwann nicht mehr zu benutzen. Bei Fitness Trackern liegen ebenfalls irgendwann drei von zehn Geräten in der Ecke und fangen Staub. Laut dem IT-Research und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegt das daran, dass immer weniger Leute den Nutzen in Wearables sehen. Sie langweilen sich mit ihnen oder die Geräte gehen kaputt.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?