Jetzt zum Vortrag anmelden
Die 12 beliebtesten Kunden-Ausreden, um Agenturleistungen kostenlos zu bekommen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Das Geheimnis dieses vermeintlichen Widerspruchs: Der eine will es haben, der andere will es nicht hergeben. Doch weil beide Seiten sich jeweils selbst für einen erwachsenen und nonchalanten Menschen halten, kommt die eigentlich gewünschte direkte Kommunikation über diese Diskrep
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 21.07.2015
Zu: Die 12 beliebtesten Kunden-Ausreden, um Agenturleistungen kostenlos zu bekommen
wir sind sehr unglücklich mit dem, was uns die drei [Billigheimer] vor Ihnen geliefert haben und mussten schon soooo viel Geld dafür ausgeben. Daher machen Sie uns doch bitte spitzen Profi-Arbeit für umsonst.