Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Redaktionelle Inhalte führen zu einer deutlich höheren Werbewirkung

12.05.2011 Hochwertiger journalistischer Content erzeugt eine längere Sichtbarkeitsdauer der auf der gleichen Webseite eingeblendeten Werbeformate. Gleichzeitig wirkt sich eine hohe Nutzer-Seiten-Bindung durch die regionale Verbundenheit mit der Website sehr positiv auf das Marken-Image aus. Beides zusammen führt zu einer deutlich erhöhten Werbewirkung. Dies belegt die aktuelle Werbewirkungsstudie des Onlinevermarkter OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Erstmals im Markt wurde dabei ein Messverfahren auf nationaler Ebene eingesetzt, in der Lesezeit und Ad Viewtime erhoben und mit einer impliziten Markenmessung sowie expliziten Werbewirkungsmaßen verbunden werden.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: