Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

EBusiness-Standards schaffen effiziente Geschäftsprozesse

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
29.01.10 Fast 80 Prozent der Unternehmen konnten durch den Einsatz von EBusiness-Standards ihre Geschäftsprozesse beschleunigen und mehr als die Hälfte davon befindet sich damit in einer besseren Wettbewerbssituation, so die von Berlecon Research veröffentlichte Studie E-Business-Standards in Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .In Deutschland nutzt derzeit etwa ein Drittel aller Unternehmen EBusiness-Standards wie GTIN, eCl@ss oder EDIFACT. Gut ein Zehntel plant dies innerhalb der kommenden zwei Jahre.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: e-business
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?