Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Carsten Maschmeyer beteiligt sich an Werbeplattform Crossvertise

30.07.13 Über seine Investmentgesellschaft Alstin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steigt der ehemalige AWD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Chef, Carsten Maschmeyer Carsten Maschmeyer in Expertenprofilen nachschlagen , welcher in der Vergangenheit häufig wegen umstrittener Geschäftspraktiken in der öffentlichen Kritik stand, bei der Münchner Buchungsplattform Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Mit dem neuen Kapital will sich das Startup insbesondere personell verstärken, um die Neukundenakquise und die Entwicklung der Plattform weiter voranzutreiben. Die Höhe des Invest liegt im siebenstelligen Euro-Bereich.

Dabei hat sich das Führungsteam hohe Ziele gesteckt: "Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres konnten wir bereits den vierfachen Umsatz des gesamten Vorjahres erreichen, diese Entwicklung können wir nun mit der Unterstützung von Alstin fortsetzen", freut sich Crossvertise-Gründer Matthias Völcker Matthias Völcker in Expertenprofilen nachschlagen . Maschmeyer ist ebenfalls ganz begeistert von der neuen Beteiligung, denn "die Idee der crossmedialen Werbeplattform über das Internet trifft den Zeitgeist und leitet den Zukunftstrend der Marketingbranche ein".

Über die Buchungsplattform können sich Werbetreibende unabhängig über alle Arten von Werbung - von Außenwerbung, Kino, Print und Radio über TV, Online, Mobile - informieren, diese vergleichen und direkt online buchen.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?