Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.

ECommerce: Zwei von fünf Onlineshops bieten Bewertungssysteme

 (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com
02.10.09 Kundenbewertungen sind ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen im Web geworden. Das haben mittlerweile auch die Shopbetreiber erkannt. So bieten derzeit 40 Prozent der Online-Händler eine Form der Kundenbewertung an, weitere 26 Prozent planen dies. Ein Fünftel der Shops unterstützt laut der Untersuchung Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser diese Funktion nicht, wobei davon sechs Prozent der Online-Händler Angst vor schlechten Bewertungen haben. Weitere 13 Prozent gaben andere Gründe an, warum sie auf Bewertungsfunktionen verzichten.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Onlineshops
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?