Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Wer zu klein ist, verliert
Bild: HighText Verlag OHG

Wer zu klein ist, verliert

Die Verschiebungen im deutschen E-Commerce zeigen vor allem eines: Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht man entweder schiere Größe. Oder ein extrem ausgefallenes Geschäftsmodell.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Markus Meier Zu: Wer zu klein ist, verliert 30.03.16
Wie definiert sich eigentlich ein 'professioneller' Onlineshop in Ihrer Untersuchung im Vergleich zu einem 'unprofessionellen' Onlineshop? Mir ist der Gedanke dahinter durchaus bewusst, doch wüsste ich gerne die trennscharfen Kriterien.

Vielen Dank!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?