Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Susan Rönisch

Wer zu klein ist, verliert

17.02.2016 - Die Verschiebungen im deutschen E-Commerce zeigen vor allem eines: Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht man entweder schiere Größe. Oder ein extrem ausgefallenes Geschäftsmodell.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Markus Meier
Am: 30.03.2016

Zu: Wer zu klein ist, verliert

Wie definiert sich eigentlich ein 'professioneller' Onlineshop in Ihrer Untersuchung im Vergleich zu einem 'unprofessionellen' Onlineshop? Mir ist der Gedanke dahinter durchaus bewusst, doch wüsste ich gerne die trennscharfen Kriterien.

Vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: