Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Contextual Commerce: Neue Whirlpool-Waschmaschine bestellt Waschmittel nach

22.07.2016 Während die Bedeutung der Shop-Oberfläche im E-Commerce sinkt, wird das Internet der Dinge - und die automatisierte Nachbestellungen von Verbrauchsgütern durch elektrische Geräte - wichtiger. Aktuellstes Beispiel ist eine neue Waschmaschine vom Hersteller Whirlpool. Sie kann automatisch Waschpulver online nachbestellen, ohne dass ihr Besitzer nur einen Klick tätigen muss.

 (Bild: Whirlpool)
Bild: Whirlpool
Die Waschmaschinen der Smart Top Load-Serie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen die Technologie von Amazons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Dash Replenishment Service" (DRS) (siehe iBusiness-Meldung Relation Browser ), über den smarte Geräte automatisch Verbrauchsgüter bestellen können. Um den Dienst zu nutzen, müssen die Waschmaschinen-Besitzer ihre Whirlpool-Smartphone-App mit ihrem Amazon-Account verbinden. Das Gerät schätzt selbstständig den Waschmittel- oder Weichspüler-Verbrauch und berechnet daraufhin, wann sie nachgeordert werden müssen. Der Dash Button selbst ist in diesem System überflüssig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: