Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Award prämiert kreatives Digital-Storytelling

03.02.12 Mit den Microsoft Advertising Story Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ruft Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum digitalen Storytelling in 27 Ländern auf. Die Sieger des globalen Wettbewerbs fahren zum Internationalen Werbefestival nach Cannes.

Bis zum 31. März haben Kreative und Planer aus 27 Ländern, unter anderem auch Deutschland, Gelegenheit, eine schlüssige und visionäre Multi-Screen-Kampagne über unterschiedlichste Endgeräte zu entwickeln. Die Herausforderung an ideenreiche Querdenker: ein innovatives Kampagnenkonzept und einen einleuchtenden Mediaplan zu einer facettenreichen digitalen Geschichte zu weben.

Dabei sollen die Teilnehmer des Awards die gesamte kreative Klaviatur der digitalen Werbemöglichkeiten durchspielen. Im Fokus des rein fiktiven Werbekonzepts kann sowohl ein Markenunternehmen als auch eine Non-Profit-Organisation stehen.

Eine Jury aus nationalen Branchenexperten wählt bis zum 25. April in jedem der teilnehmenden Länder die besten Einreichungen in den Kategorien "Brand" und "Non-Profit". Die nationalen Champions nehmen dann an der globalen Endausscheidung teil.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.12:
Premium-Inhalt Checkout: Das Bermuda-Fünfeck der Konversionsraten (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die erste: Usability (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die zweite: Bestell-Durchleitung (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die dritte: Testing (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die vierte: Vertrauen (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die fünfte: Sicherheit (03.02.12)
Premium-Inhalt Checkliste Check-out: Zehn umsatzsteigernde Service-Funktionen im Check-out-Prozess (03.02.12)
Premium-Inhalt Draußen gibts nur Kännchen! (03.02.12)
Checkliste: Die sieben Stolpersteine der Kundenkommunikation (03.02.12)
Facebook und Twitter haben höheres Suchtpotential als Alkohol und Zigaretten (03.02.12)
Infografik: HTML5-Spickzettel (03.02.12)
Ranking: Welche deutschen Internet-Provider den besten Kundenservice bieten (03.02.12)
Merkels Bürgerdialog ist manipulierbar (03.02.12)
Nachrichtenagentur Reuters entdeckt die Social Media Sparte (03.02.12)
Pinterest: avanciert immer mehr zum Traffic-Lieferanten (03.02.12)
Das Internetradio wird immer beliebter, Mobile als Wachstumstreiber (03.02.12)
Werbewirkung: Mobile Advertising fällt auf (03.02.12)
Lokal-SEO: Google degradiert Bedeutung der Places-Treffer (03.02.12)
E-Spirit kündigt Version 5 von CMS Firstspirit an (03.02.12)
Neue regionale Digital-Fachmesse geht in Darmstadt an den Start (03.02.12)
Berger Baader Hermes mit neuer Art- und Multimedia-Leitung (03.02.12)
Serviceplan Group erweitert Geschäft in der Schweiz (03.02.12)
Xamine verstärkt Beratung und Service (03.02.12)
Shopmacher nimmt neuen ECommerce-Berater an Bord (03.02.12)
LG Electronics stärkt Marketing für Mobil-Kommunikation (03.02.12)
Chip Xonio Online und Chip Communications rücken zusammen (03.02.12)
Mediaeinkaufsplattform Crossvertise schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab (03.02.12)
Award prämiert kreatives Digital-Storytelling (03.02.12)
Sieben Fragen an: Michael Schneider, Börsenverein des Deutschen Buchhandels (03.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?