Relevanter Content ist es, der im Jahr 2018 einen führenden Retailer von einem simplen Onlineshop unterscheidet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Händler und Hersteller in der Post-Webshop-Ära zu Technologieunternehmen werden.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz

Game-Changer: Apple stellt neues Ipad vor

08.03.12 Apple hat heute sein neues Ipad vorgestellt. Ein Game-Changer, allerdings ausschließlich für Apple selbst und seine Jünger.

Das namenlose neue Ipad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser besitzt ein Retina-Display mit viermal höherer Auflösung, schnellere Prozessoren, die Spracherkennung Siri, eine 5-Megapixel-Kamera. Es unterstützt 1080p HD-Video, W-LAN und LTE. Es kommt am 16. März in Deutschland in den Handel, das Ipad2 sinkt im Preis auf 299 Euro.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Sprich: Es ist ein gutes Produkt, aber schon zum dritten Mal findet ein weltweit hochgejazzter Apple-Großevent statt, ohne dass die hochgestochenen Erwartungen der globalen Fangemeinde nach etwas wirklich Neuem erfüllt werden. Apple scheint auf dem Weg zur normalen - wenn auch extrem erfolgreichen - PC-Company. Spott inklusive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Ebenfalls neu vorgestellt aber ebenfalls nicht der große Wurf: Die neue Version von Apple-TV in HD-Auflösung.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Tablet-PC
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?