Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

HDE-Prognose: E-Commerce wächst 2014 um 17 Prozent

11.04.14 Der Deutsche Handelsverband HDE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erwartet, dass der Internethandel seinen Marktanteil bis 2020 von derzeit 9 Prozent auf dann 20 Prozent am gesamten Einzelhandelsumsatz mehr als verdoppeln wird. Im laufenden Jahr erwartet der HDE für den Onlinehandel ein Wachstum der Umsätze um 17 Prozent auf 38,7 Milliarden Euro.

Für den Einzelhandel insgesamt rechnet der Verband dagegen nur mit einem Plus von 1,5 Prozent. Der E-Commerce bleibe damit das wichtigste Wachstumssegment im Handel, sagte HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth Stefan Genth in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?