Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Award prämiert herausragende Mobile-Anwendungen

11.08.14 Ab sofort startet die zweite Wettbewerbsrunde des MobileWebAward zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Teilnehmen können alle Organisationen, Unternehmen und Behörden, die im Entwicklungsprozess von Anwendungen tätig sind, die für mobile Geräte entwickelt wurden.

 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com
Die Webseiten oder Apps müssen zwischen den Jahren 2013 und einem Teil von 2014 veröffentlicht worden sein. Projekte, die noch in der Entwicklung stecken sind nicht zugelassen. Den Teilnehmern stehen 96 Kategorien zur Auswahl.

Die Einreichungen müssen bis Dienstag, 30. September beim Veranstalter eingehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?