Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Tägliche Information: Fernsehen fast drei mal wichtiger als Internet

23.06.2017 Sorry, Web: Das Fernsehen ist für Online-Nutzer nicht nur die häufiger genutzte Newsquelle, sondern auch die vertrauenswürdigere. Behauptet so ein Nachrichtendienst namens Reuters in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
94 Prozent aller Onliner konsumieren wöchentlich mehrmals, 87 Prozent täglich Nachrichten. Davon sehen 77 Prozent News im Fernsehen an, für 52 ist es die wichtigste Quelle für Informationen. Dagegen schneidet das Internet deutlich schlechter ab: 60 Prozent informieren sich hier täglich - doch fur für 28 Prozent ist es die wcihtigste Nachrichtenquelle. Eine Schere klafft auch beim Vertrauen: Während 56 Prozent dem TV als Newslieferant vertrauen, tun dies nur 45 Prozent beim Web. Immerhin 33 Prozent vertrauen Nachrichten in Social Media.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: