Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar

Code of Conduct: HighText Verlag veröffentlicht Selbstverpflichtung gegen Korruption

 (Bild: Otto Peter)
Bild: Otto Peter
03.04.17 Eine Selbstverpflichtung gegen Bestechung, Bestechlichkeit und die Vermischung aus Redaktion und Anzeigen hat der HighText-Verlag nun veröffentlicht. Damit dokumentiert der iBusiness-Herausgeber seine jahrzehntelange Übung. Neben der Ächtung von Bestechung in jeder Form heisst es ausdrücklich: "HighText achtet strikt auf die gesetzliche Trennung von Werbung und redaktionellen Inhalten. Das Versprechen einer redaktionellen Berücksichtigung im Fall einer Anzeigenschaltung ist unzulässig. Wir machen solche Angebote nicht und werden entsprechende Anfragen von potentiellen Werbekunden immer zurückweisen."

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.04.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?