Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
FMCG: Wie Katzenfutter und Klopapier online ihre Kunden finden
Bild: Albrecht E. Arnold/pixelio.de

FMCG: Wie Katzenfutter und Klopapier online ihre Kunden finden

Für die Dinge des täglichen Bedarfs ist es noch ein langer Weg in den E-Commerce. Längst lohnt es sich nicht für jedes Produkt, einen Onlineshop aufzusetzen. Doch für Fast Moving Consumer Goods gibt es zunehmend erfolgreiche Strategien, die FMCG auch abseits etablierter ECommerce-Pfade im Web zum Erfolg führen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?